Sonntagsbecher Mai 2017

So viele Bag´s habe ich schon lange nicht mehr vor unserem Clubhaus stehen sehen.
Einfach Super Klasse ... yes

Nach anfänglichem Regen konnte der SoBe Mai gegen 09:30 Uhr mit 3 Dreierflights gestartet werden.
Die Luftfeuchtigkeit stieg schnell an und allen waren dankbar zur Halbzeit kühle Getränke zu bekommen.
Unser Greenkeeper sowie ein kurzentschlossener Arbeitsdienst am Samstag zuvor sorgte für meisterschaftliche Verhältnisse.

Weil die Temperaturen immer weiter anstiegen, brauchten die einzelnen Flights auch länger für ihre Runde als üblich.
Es war ein super schöner Sonntagvormittag auf dem gemütlichsten Golfclub aller Zeiten.

Von 9 Teilnehmern konnte nur der spätere Tagessieger Peter Tillery sein Hcp bestätigen.  
 

 

11 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)