Sonntagsbecher September 2013

Bei sonnigem Wetter und besten Platzverhältnissen wurde der letzte Sonntagsbecher des Jahres 2013 unter 14 Teilnehmern ausgespielt.

In den ausgeglichenen 2 Dreier-Flights und 2 Vierer-Flights ging es nacheinander auf die sportliche Runde. Dem einen oder anderen gelang dabei ein Sonntagsschlag und konnte somit viel Stablefordpunkte erreichen.

Kurt Erfurt, der immer noch wegen seines 
rechten Armes nicht mitspielen konnte, ließ es sich nicht nehmen auf dem Sonnenplatz hinter dem Caddyraum die ankommmenden Spieler ( u.a. seine Frau Marion )  zu bestaunen. Wenn man dem Golfspiel bei einem solch herrlichem Wetter nur zuschauen darf da fängt der Arm schon mal an zu jucken. Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung damit Du bald wieder mitspielen kannst.

Nun zum Ergenis:

1. Nico Liebschner mit 37 Punkten ( neues Hcp 24,9 )

2. Sepp Vallant mit 34 Punkten ( gepuffert )

3. Rolf von Oesen mit 33 Punkten ( gepuffert )

Allen herzlichen Glückwunsch

ACHTUNG

Der Monatsbecher am Mittwoch den 02.10.2013 ( Start 15:00 Uhr ) wird auf Donnerstag den 03.10.2013 ( Start 10:00 Uhr ) verschoben.

Bis dahin schönes Herbstwetter - Euer Didi

12 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)