Verschiebung JHV

Liebe Mitglieder!

Unsere JHV sollte turnusgemäß am 04. Februar 2022 stattfinden.

Doch die Hoffnung auf eine baldige Überwindung der Corona-Pandemie erwies sich als trügerisch.
Seit nunmehr fast 2 Jahren bestimmt und beschränkt diese Pandemie unser gemütliches und sportliches (Club-)Leben.
Restriktive Kontaktbeschränkungen, Abstandhalten, Maskenpflicht, 2G Plus Regelung und vieles mehr gehören nach wie vor zu den aktuellen gesetzlichen Regelungen.
Eine für uns unabdingbare verlässliche Planung für eine Mitgliederversammlung mit in der Regel zweistelligen Teilnehmerzahl ist auch aus diesem Grund nicht möglich.
Vor diesem Hintergrund hat sich der Vorstand des GC Kohmark gestern auf seiner Vorstandssitzung einstimmig gegen eine Präsenzveranstaltung entschieden.

Sie wird auf den 01. April 2022 verschoben.

Für diese Entscheidung bauen wir auf allgemeine Zustimmung zum Schutz und Wohl aller Vereinsmitglieder.
Eine schriftliche Einladung wird zeitnah erfolgen. Wir Alle sollten die nächsten Wochen und Monate mit Zuversicht, Rücksicht und großer Achtsamkeit angehen.
Ein Impfangebot wahrzunehmen, bedeutet nicht nur persönlichen Schutz vor schwerer Erkrankung, sondern ist darüber hinaus ein Zeichen, aktiver Teil einer Solidargemeinschaft zu sein.
Schützt Euch und Eure Lieben! Passt gut auf Euch auf und bleibt unserem schönen Golfsport und dem gemütlichsten Club aller Zeiten verbunden – vor allem aber:
bleibt gesund!

Im Namen des gesamten Vorstands bedanke ich mich - jetzt schon einmal - ganz herzlich für das uns in der Vergangenheit immer wieder erwiesene Vertrauen in unsere Arbeit.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Herzliche und sportliche Grüße Dieter

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)