Monatstraining Juni 2020

Das Monatstraining Juni wurde durch einen kurzen, kräftigen Regenschauer mit einigen lauten Donnern kurzfristig unterbrochen.
Nach dem Regenschauer wurde es wieder richtig schön, warm und schwül und alle hatten viel Spaß. Von 13 Teilnehmern kamen 11 heile und gesund ins Ziel und kamen somit in die Schlusswertung. 2 Teilnehmer brachen nach 9 Löchern die Runde aus unterschiedlichen Gründen ab. 

Sepp setzte sich durch und gewann mit 34 Punkten das Training gefolgt von Thomas 29 Punkte und Manfred 28 Punkte.
Die letzten Monate der Enthaltsamkeit und des mangenden Übens zeigte sich in der Wertung. Denn auch bei dieser Trainingsrunde gab es keine Unterspielungen. Vieleicht beim nächsten Sonntagstraining welches am Sonntag den 14.06.2020 ausgerichtet wird.

11 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)