GcK - OPEN

Was für eine Kohmark OPEN! Erstmalig in unserer 33jährigen Geschichte mussten die Open ohne Gäste ausgetragen werden. in Zeiten von Corona entschied unser Clubvorstand eine "abgespeckte" Veranstaltung durch zu führen.

Bei ordentlichem Wetter gingen immerhin 16 Teilnehmer an den Start und mit Marion, unserer sehr wertgeschätzten 2. Vorsitzender konnte eine strahlende Siegerin gekürt werden, sie konnte sich sogar etwas unterspielen.

Unser Platz zeigte sich in guter Verfassung, ein dicker Dank an unseren Greenkeepern. Durch Herbert und besseren Witterungsbedingungen gewinnt unsere Anlage immer mehr an Qualität, so das wir auf neue Mitglieder und Greenfeespieler hoffen dürfen. Wir hoffen, sehr bald wieder Turniergäste begrüssen zu können und werden dann wohl auch wieder "Nearest to the Pin" oder "longest drive" anbieten. 2 Puttingrunden und ein leckeres Essen bei eingehaltenem Sicherheitsabstand rundeten diese Veranstaltung ab. Mein Dank an alle, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

13 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)