Sonntagsbecher Juli 2020

Bei durchwachsendem Wetter gingen 12 Golfer auf die Runde. Obwohl unsere Anlage sich in einem tollen Zustand befindet konnte sich nur Hans Otto Dörr unterspielen und glänzt nun mit einem besseren HCP.

Sehr diszipliniert werden die nötigen Abstandsregelungen eingehalten und so hatten wohl alle mit Ausnahme der Stableford-Verzweifelten ihren Spaß.

Viele wollen es beim nächsten Turnier deutlich besser machen, es wurden einige Schlägersets möglicherweise schon zum Verkauf angeboten.

Unser Präsident Didi fand mahnende Worte um unser Clubhaus auch zukünftig sauber und vorzeigbar zu erleben. Hier ist jeder gefordert.........

Insgesamt wieder ein schöner Tag, die nicht mitspielenden Mitglieder können sich durchaus ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.

Der nächste Monatsbecher wartet schon...

3 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)