Brauhaus-Cup

Zum vierten Mal fand am 03.09.2022 unser beliebter Brauhaus-Cup statt.
Ein großes Lob an unseren lieben Heinz-Jürgen Strohmann, der uns mit seinen leckeren Grillkreationen wieder ein wunderschönes Essen bereitet hat.

15 Spieler gingen an den Start. Mit Kanonenschlag starteten alle gleichzeitig. Bei bestem Wetter und viel Sonne gingen unsere 2 Runden schnell vorüber. Alle freuten sich auf das Essen und die kühlen Getränke.

Keiner ging bei der Siegerehrung leer aus. Heinz-Jürgen überraschte mit tollen Preisen. Den Sieg der Herren des Brauhaus-Cups gewann Mike mit 36 StblF-Punkten. Gefolgt mit 35 StbIF-Punkten belegte Carsten den 2. Platz. Mit ebenfalls 35 StblF-Punkten holte sich TvG den 3. Platz. Den Sieg der Damen, konnte Biggi für sich gewinnen, vom dreier Gespann.

Das Putting - Turnier, mußte unterbrochen werden, da das lang ersehnte hervorragende Essen, begann.

Nochmal ein Herzlichen Dank an Heinz-Jürgen Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung,

Wir feierten bis spät in die Nacht hinein, im gemütlichsten Club, aller Zeiten.

Euer Carsten

34 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)