Monatsbecher Oktober 2022

Monatsbecher Oktober 2022 mit gefühltem Teilnehmerrekord 

 

Am heutigen Tag der deutschen Einheit trafen sich 15 Golffreunde um den Monatsbecher,

aber auch den begehrten „Privatparkplatz in bester Lage“ untereinander auszuspielen.

 

Vorab erstmal vielen, vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme.yes Hat sehr viel Spaß gemacht…

 

Pünktlich um 10:00 Uhr wurden mittels Kanonenstart die zwei zu spielenden Runden eröffnet.

Der „goldene Oktober“ hat heute definitiv zu einem entspannten und schönen Turnier Richtung Jahresabschluss beigetragen.

Am Ende haben alle Spieler, unabhängig ihres Endresultats das Clubhaus mit einem Lächeln betreten.

 

Im Nachhinein wurde wie gewohnt in gemütlicher Runde, der ein oder andere Ball, oder die ein oder andere Bahn besprochen… 

 

Sieger, mit großartigen 40 Stablefordpunkten und damit Gewinner des letzten Monatsbechers der Saison, wurde Villi. Herzlichen Glückwunsch !!

Lieber Villi, der „Privatparkplatz in bester Lage“ ist somit bis zum Monatsbecher im April 2023 in deinem Besitz. 

 

Den zweiten Platz, mit zwei sehr kontinuierlichen Runden (40 / 40) und insgesamt 37 Stablefordpunkten sicherte sich Thomas. Auch dir herzlichen Glückwunsch !! 

 

Platz drei, mit 35 Stablefordpunkten konnte sich Mike erspielen, obwohl da noch ne Menge Luft nach oben ist. Trotz allem, Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

 

 

Wir wünschen euch allen weiterhin ein gutes und schönes Spiel.

 

Carsten & Mike

 

 

Ankündigung: 

Am 23.10.2022 findet das letzte wichtige Turnier des Jahres, der Ulli Ewert & Präsidenten Cup statt. Um zahlreiche Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

 
10 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)